• Jobs Job bei GHC Gerling

Metallfacharbeiter / Schlosser (m/w)

GHC Gerling

Hanau

Hanau

Metallfacharbeiter / Schlosser (m/w) GHC Gerling Hanau Wir suchen verantwortungsvoll arbeitende Persönlichkeiten für die Mitarbeit im Team bei der wiederkehrenden Prüfung ortsbeweglicher Druckgeräte; die Durchführung vorgeschriebener Prüfungen gemäß transportrechtlicher Vorschriften.

Wir Sind Ein Expandierendes Mittelständisches Unternehmen Mit Fünf Betriebsstätten In Deutschland Und Beschäftigen Uns Mit Unter Druck Verflüssigten Spezial- Und Sondergasen In Unserem Spezialgebiet Sind Wir Marktführer Und Besitzen Einen Weltweiten Kundenstamm Für Unseren Standort Hanau Suchen Wir Mehrere: Metallfacharbeiter / Schlosser (m/w) Zur Mitarbeit In Unserem Team Bei Der Wiederkehrenden Prüfung Und Instandhaltung Ortsbeweglicher Duckgefäße (zb Gasflaschen) Sowie Dem Abfüllen Von Gasen Wir Suchen Verantwortungsvoll Arbeitende Persönlichkeiten Für Die Mitarbeit Im Team Bei Der Wiederkehrenden Prüfung Ortsbeweglicher Druckgeräte Die Durchführung Vorgeschriebener Prüfungen Gemäß Transportrechtlicher Vorschriften Prägearbeiten Gewichtsbestimmungen Montage Von Ventilen Letztendlich Das Füllfertige Vorbereiten Von Behältern Für Gase Das Kennzeichnen Transportrechtlich Zugelassener Behälter Nach Gefahrgutrechtlichen Vorschriften Das Füllen Transportrechtlich Zugelassener Behälter Mit Spezialgasen Der Ideale Kandidat Hat Erste Erfahrung In Der Chemischen Industrie (oder Artverwandter Gebiete) Bei Der Wartung Und Instandhaltung Druckführender Geräte Behälter Oder Auch Tanks Für (brennbare) Flüssigkeiten Solide Grundkenntnisse Aus Dem Bereich Metall Und/oder Im Umgang Mit Gasen Erfahrung Im Umgang Mit Chemikalien Sie Zeichnen Sich Durch Hohe Zuverlässigkeit Bei Der Abarbeitung Ihrer Aufgaben Insbesondere Bei Wiederkehrenden Kontrollen Aus Sie Besitzen Eine Gute Merkfähigkeit Sind Belastbar Und Motiviert Sich Mit Neuen Aufgaben Vertraut Zu Machen Und Selbständiges Arbeiten Gewohnt Unser Angebot: Eine Einarbeitungsphase In Der Sie Unseren Betrieb Umfassend Kennen Lernen Einen Aufgabenbereich Der Komplex Genug Ist Um Sie Zu Fordern Und Doch So überschaubar Dass Sie Ein Persönliches Verhältnis Zu "ihrem Bereich" Entwickeln Können Einen Leistungsgerechten Lohn Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Bedienung Überwachung Maschinen Monteur Metaller Gefahrgut Produktion Herstellung Zerspannungstechnik Metallverarbeitung Schleifen Metallfachkraft Fachkraft Metall Instandhaltungstechniker Befüllung Verladung Beladung Gas ADR Metallfacharbeiter / Schlosser (m/w) Wir Suchen Verantwortungsvoll Arbeitende Persönlichkeiten Für Die Mitarbeit Im Team Bei Der Wiederkehrenden Prüfung Ortsbeweglicher Druckgeräte Die Durchführung Vorgeschriebener Prüfungen Gemäß Transportrechtlicher Vorschriften Hanau Bedienung Überwachung Maschinen Monteur Metaller Gefahrgut Produktion Herstellung Zerspannungstechnik Metallverarbeitung Schleifen Metallfachkraft Fachkraft Metall Instandhaltungstechniker Befüllung Verladung Beladung Gas ADR

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Debitoren
   GHC Gerling, Holz und Co. Handels GmbH (Hamburg)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Debitoren
   GHC Gerling, Holz und Co. Handels GmbH (Hamburg)

Ausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Fachric
   GHC Gerling, Holz und Co. Handels GmbH (Hanau)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Stutensee)

Developer Java EE Fullstack - Schwerpunkt Microservices / Datenbankentwicklung (w/m/d)
   ING Deutschland (Nürnberg)

Elektronikerin / Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)